Donnerstag, 15. März 2007

Pizza

Gut gelaunt lief ich durch die Innenstadt, blinzelte in die Sonne und hatte gute Laune. Plötzlich sah ich die Pizzeria und habe sofort an "Thunfischpizza" gedacht. Kaum war der Gedanke durch meinen Kopf geschossen sass ich auch schon voller Vorfreude am Tisch und wartete wie ein kleines Kind auf meine Pizza. Da war sie dann dampfte vor sich hin roch gut, mit dünnen Teig, Käse, Zwiebeln und natürlich dem Hauptdarsteller "Thunfisch". Mein Messer schnitt durch den dünnen Teig und die Gabel pickste in das Stück Thunfischpizza und führte das Meistermwerk in meinen Mund. Gott wie lecker. Als ich dann alles aufgegessen hatte bekam der Kellner natürlich extra viel Trinkgeld, ein breites Lächeln schwenke über sein Gesicht.... so sollte jeder Tag sein ... gut gelaunt ging ich ins Büro zurück und machte mich über meine Arbeit her ...

Keine Kommentare: