Montag, 12. März 2007

Sonntag ohne Bewegung

Was für ein Sonntag, ich habe alles gemacht was man an einem Sonntag machen sollte "NICHTS" genau das sollte man an einem Sonntag machen. Um 11 Uhr riss mich meine Tante aus dem durch Schlaftabletten besonders tiefen Schlaf. "Dein Onkel hatte einen Herinfakt" und noch ein bisschen mehr was ich alles wieder vergessen habe, noch eine Diskussion über die Zubereitung eines Kuchens lief im Hintergrund, es geht ihm wieder gut. OK das ist die wichtigste Information. Danach glitt ich wieder in den Tiefschlaf ab, um 15 Uhr wachte ich dann auf weil mich die Sonne kitzelte. Oh wie schön...
Ausser Fernsehen und das übliche gucken nach E- Mail in meinem PC habe ich heute nichts gemacht. Genau das was man an einem Sonntag machen sollte.........................

Keine Kommentare: