Freitag, 20. April 2007

Tag heuer

Heute war ein schöner Tag. Nach nur 6 Stunden Schlaf bin ich aufgestanden, habe geduscht meine Tabletten genommen und meine Wohnung aufgeräumt. Dann ging es zu meinen Eltern gucken ob alles OK ist, natürlich sind meine Parents mal wieder im Urlaub, es sei ihnen gegönnt. Im Bus habe ich mir dann Gedankten gemacht was ich denn Essen soll und so ist es in der Stadt weiter gegangen. Erst ging es an der Pizzeria vorbei ein Zögern nein dann über den großen Platz oder doch zur Pizzeria, nein im Ergebnis war ich in einem kleinen Café und habe Gulasch gegessen. Danach Zuhause entspannen und ab zur Arbeit. Abends war ich noch mit einer Freundin weg...
Als ich meine Großeltern aus dem Büro angerufen habe um zu fragen ob ich am Sonntag zum Essen kommen kann kam natürlich die Gegenfrage "Was möchtest du denn essen?" Ich antwortete "Hackbraten" gelächter seitens meines Großvaters denn genau das hatten sie auch vor zu kochen. Sowas nennt man dann wohl Übersinnlich...

Keine Kommentare: