Sonntag, 13. Mai 2007

-Meine 20:15 Uhr Fernsehtipps für den Sonntag-

  • Mein Topfilm: Die Unbestechlichen auf Tele5. Einer der besten Politthriller die es jemals gab. Der gesamte Film dreht sich um den Watergate- Skandal. Mit Dustin Hoffman, Hal Holbrook, Jack Warden, Jason Robards, Martin Balsam, Robert Redford. Eine sehr gute Beschreibung des Films findet ihr auf der Internetseite von Tele5
  • Meine Top- Dokumentation: Wunder der Erde - Usbekistan auf 3 sat. Auch hier gibt es eine gute Beschreibung der Dokumentaion auf der Seite von 3 sat
  • Mein Top- Retrofilm: Columbo- Ein Hauch von Mord Beschreibung des Films: Vivenca Scott, der eine Kosmetikfirma gehört, erschlägt Karl mit einem Mikroskop, weil dieser die chemische Formel für eine neue Antifaltencreme an die Konkurrenz verkaufen will. Ähhh, ich hätte da mal noch eine Frage...

Keine Kommentare: