Montag, 9. Juli 2007

Endlich Urlaub ...

ist das schön, seit Freitag 13 Uhr habe ich jetzt Urlaub- das Gefühl als ich zum Bus gegangen bin war echt toll- alle Last ist von meinen Schultern gefallen- keine Termine- keine nöllenden Kollegen- einfach nichts was stöhrt- und das ganze 3 Wochen lang- was ich im Urlaub machen werde entscheide ich noch

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Und hast du jetzt schon entschieden was du mit deinen drei Wochen Urlaub machst?

Wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse

Dennis hat gesagt…

Ja, das habe ich. Ich werde mich ausruhen, spazieren gehen, fotographieren, endlich mal meine Fenster putzten, Klamotten kaufen und mich mit Freunden treffen die ich lange nicht gesehen habe. So in der Richtung habe ich mir das vorgestellt, trotzdem lasse ich alles auf mich zu kommen.

Susanne hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und nicht zuviel Hitze ;-), das stört beim Klamotten kaufen.

Dennis hat gesagt…

Das stimmt Susanne, ich habe es erstmal auf Morgen verschoben... ;-)