Donnerstag, 16. August 2007

Ich kann schon wieder nicht schlafen

Das gibt es doch nicht, ich liege seit 3 Stunden wach im Bett und kann nicht schlafen. Noch heute rufe ich bei meiner Neurologin an und werde mir einen Termin geben lassen.

Kommentare:

Ocean hat gesagt…

Hallo Dennis :)

erst mal dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar zum Thema Lärm!

hoffentlich bekommst du bald einen Termin und mußt nicht ewig warten, gerade jetzt in der Sommerzeit, wo ja auch viele Ärzte Urlaub haben.

Ich hab nun mal ein bisschen bei dir runter gelesen. Noch ein Luftfahrt- und Flugzeug-Interessierter, wie schön :) das ist auch ganz mein Thema.

Ich geh z.B. sehr gerne auf Flugtage, und auch einfach an große Flugplätze, "spotten" und fotografieren -

da stört mich der "Lärm" dann auch überhaupt nicht ;) Ansonsten stört mich auch vieles von dem, was du beschrieben hast. Ich mag übrigens auch keine offenstehende Bürotüre.

Danke auch für den Filmtipp - das hört sich gut an! Anthony Hopkins spielt super.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :) liebe Grüsse,

Ocean

Dennis hat gesagt…

Auch Danke von meiner Seite, ach ja die Sache mit dem Lärm ... das du dich für Luftfahrt interesierst finde isch toll, wenn du da mal Fragen zu hast kannst du sie mir gerne stellen da ich ein recht weites Spektrum an Wissen habe. In meinem Blog habe ich auch einige Sachen über Luftfahrt stehen.