Samstag, 25. August 2007

Mein neues Projekt ist in Gefahr...

Eigentlich wollte ich in 2008 ein Projekt starten was "365 Days" heisst. Jeden Tag wollte ich ein Foto aus meinem Leben machen. Da drunter ein kleiner Kommentar und nach einem Jahr währe das mit Sicherheit ein schönes Ergebnis gewesen. Leider ist meine Kamera kaputt gegangen und ich brauche eine neue. Das Geld ist eigentlich kein Problem aber es sollte eine Videokamera zu 2008 geben um meine Kreative Ader weiter auszuleben. Was soll ich blos machen ... Da ich schon länger fotografiere ist mein Anspruch natürlich hoch (ich habe eine Sony DSC 717) und irgendeine Billigkamera kommt nicht in Frage.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

ich habe selber nur eine preiswerte Kamera und so langsam merke, ich dass ich mir in naher Zukunft ein richtig fettes Teil zulegen möchte ;-), aber vorher übe ich noch was :-)

Dennis hat gesagt…

Das ist gut so, man ist mit einer großen Kamera anfangs recht überfordet und sie liegt dann nach 3 oder 4 Wochen in der Ecke ...

Michaela hat gesagt…

Hallo Denis,

ich bin gestern auf eine Seite gestossen, die dieses Projekt, jeden Tag ein Bild aus seinem Leben zu bloggen realisiert wird. Falls es Dich interessiert hinterlasse ich Dir gerne die Adresse dorthin: http://onepicaday.blogspot.com/