Freitag, 24. August 2007

Verletzt

Es gibt Tage die sind irgendwie komisch. Heute war so einer, ich bin zu meinen Eltern gefahren und war im Bus ein bisschen am nachdenken über Gott und die Welt, als ich dann ausgestiegen bin kam schlagartig ein Gefühl der totalen Unsicherheit über mich. Dieses Gefühl erinnerte mich an meinen ersten Schultag oder ganz bestimmt an meinen erste Tag in meiner Lehre. Dieses Gefühl war sehr unangenehm und ich konnte nichts dagegen machen. Es dauerte 10 Minuten danach war alles wieder vorbei...

Kommentare:

Ocean hat gesagt…

Lieber Dennis,

das Gefühl kenn ich auch ... kann aus heiterem Himmel kommen. Gut, daß es bei dir nach zehn Minuten wieder weg war.

Ich find's toll, daß du das alles so aufschreibst. Ist ja auch ein Stück Verarbeitung.

Ganz liebe Grüße an dich :)

Ocean

Dennis hat gesagt…

Es ist halt nicht schön. Vielleicht braucht man sowas aber auch um zu reflektieren.
LG
Dennis