Freitag, 7. September 2007

Billig gegessen

Es war mir eben nicht ganz klar ob ich noch was Essen gehen wollte, als ich bei meiner Kollegin im Autos sass (sie nimmt mich immer ein Stück mit) ist mir der Gedanke durch den Kopf geschossen mal wieder zu Karthago zu gehen, ein kleiner Imbiss. Als ich bezahlt habe dachte mich trifft der Schlag: 1x Hamburger; 1x Pommes Frites mit Majonaise und 2x Cola (0,2l) für nur: 5,80€. Und das Essen ist echt Okay und reichlich..... ich war echt zufrieden ....

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

ja die Preise heute sind ganz nett, man sollte sich abgewöhnen, diese in DM umzurechnen ;-)

Dennis hat gesagt…

Das ist wohl war, dadurch werden die Preise auch nicht sinken.

Susanne hat gesagt…

nein sie sinken nicht, aber sehen nicht mehr so teuer aus ;-)

Dennis hat gesagt…

Das haste recht, wenn man aber seine Gehaltsabrechnung sieht würde man schon gerne Euro und DM umdrehen ;-)