Dienstag, 4. September 2007

Mein "Sag es mit nur einem Wort!" Stöckchen

Das Stöckchen habe ich hier gefunden

Sag es mit nur einem Wort!
1.) Wo ist Dein Handy?
Tasche
2.) Dein Partner?
Bett
3.) Deine Haare?
Blond
4.) Deine Mama?
Tapfer
5.) Dein Papa?
philosophisch
6.) Lieblingsgegenstand?
Fotokamera
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Sexy
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Impanema
9.) Dein Traumauto?
Volvo
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
gemütlich
11.) Deine Ex?
weg
12.) Deine Angst?
berechtigt
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
lässig
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Freundin
15.) Was bist Du nicht?
geizig
16.) Das letzte was Du getan hast?
Gegessen
17.) Was trägst Du?
Schlafanzug
18.) Dein Lieblingsbuch?
Wallander
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Pizza
20.) Dein Leben?
Toll
21.) Deine Stimmung?
Müde
22.) Deine Freunde?
integer
23.) Woran denkst Du gerade?
schlafen
24.) Was machst Du gerade?
Antworten
25.) Dein Sommer?
langweillig
26.) Was läuft in Deinem TV?
Kabel 1
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Sonntag
28.) Das letzte Mal geweint?
letzten Monat
29.) Schule?
lässig
30.) Was hörst Du gerade?
Taxi
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
Ausgehen
32.) Traumjob?
Motorcoach Operator
33.) Dein Computer?
Zuverlässig
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Regen
35.) Bier?
Ihhhh
36.) Mexikanisches Essen?
Scheiße
37.) Winter?
Depressiv
38.) Religion?
Doppelmoral
39.) Urlaub?
Freunde
40.) Auf Deinem Bett?
Polohemd
41.) Liebe?
Wichtig

Ich habe die Fragen gerade aus dem Bauch beantwortet ...

Kommentare:

Ocean hat gesagt…

sehr interessant .. da decken sich einige Antworten mit denen, die ich auch geben würde (z.B. bei Winter, Wallander, Eltern - meiner ist auch sehr philosophisch, und meine Mutter tapfer ...)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße an dich,
Ocean

Dennis hat gesagt…

Mir ist sowieso aufgefallen das wir viele Gemeinsamkeiten haben ... ;-) Liebste Grüße