Montag, 17. September 2007

Endlich gibt es wieder Comedy Central ...

Vor einiger Zeit ist Comedy Central aus dem Kabelnetz verschwunden und ich dachte das es nicht wahr sein darf wieso so ein geile Sender verschwindet und ein Schundsender wie Sonnenklar TV auf dem Bildschirm erscheint.
Jetzt hatte ich durch Zufall im Internet gesehen das es wieder Comedy Central gibt und ich finde es echt toll wieder lachen zu können bei solchen Sendungen wie My Family, Reno 911, Trailer Park Boys, Auf Schlimmer und ewig, Dharma und Greg und mein absolutes Favorite Mad about you ...
... ich freue mich wie ein kleines Kind ... :->)
Internetseite von Comedy Central Deutschland
Internetseite von Comedy Central USA
Die Querverweise im Text führen zu Wikipediaeinträge.

Kommentare:

manu hat gesagt…

du kriegst das über kabel? ich habe nämlich kabel und krieg comedy central nicht.
seh das nur manchmal bei meinem freund, da gibts satellit. echt ein toller sender :)
und sonnenklar tv... ist so ein sender, den die welt nicht braucht.

Dennis hat gesagt…

Geh mal auf die Seite deines Kabelanbieters. Comedy Central gab es am Sendestart für einige Zeit im Kabel. Da die Lizenz abgelaufen war wurde es aus dem Kabel genommen. Es gab eine Art Unterschriftenaktion auf der Webseite von CC und einige Komiker habe eine Protesttour durch einige Städte gemacht um für das wiedereinspeisen von CC zu demonstrieren. (Ua. war das auch Badesalz als Bsp.) Das ist zumindest in Deutschland so, kommst du aus Deutschland? Oder bemüh mal einfach den Sendersuchlauf deines TV´s...
Liebste Grüße
Dennis