Sonntag, 30. September 2007

Genau so fühle ich mich Heute...


Kommentare:

BeGu[∞] hat gesagt…

Hirnlastig??

Dennis hat gesagt…

Ich weiß nicht ob du diese Zeichentrickfigur kennst, aber genau so wie die fühle ich mich. Kennste denn "spongebob". Auf dem Bild siehst du Thaddäus Johannsen Tentakel. Hier mal eine Erklärung: der Tintenfisch, ist in etwa das Gegenteil von SpongeBob. Er ist graugrün und meist schlecht gelaunt. Er wohnt zwischen SpongeBob und Patrick in einer Osterinselfigur. Thaddäus ist mürrisch, sarkastisch, „erwachsen“ und selbstverliebt. Er arbeitet ebenfalls in der Krossen Krabbe, wo er als Kassierer tätig ist. Im Gegensatz zu SpongeBob findet Thaddäus seinen Beruf schrecklich. Seine Erfüllung findet er im Klarinettenspiel, Ausdruckstanz und im Entspannen nach Feierabend und am Wochenende. Er sieht sich außerdem als „Meister aller bildenden Künste“, wobei er selbst sein Lieblingsmotiv ist. Thaddäus' größter Wunsch ist es – neben reich und berühmt zu sein – Haare auf dem Kopf zu haben. Sein Erzfeind ist Siegbert Schnösel, den er mit allen Mitteln zu beeindrucken versucht. Im Allgemeinen wünscht sich Thaddäus, andere Nachbarn als SpongeBob und Patrick, die ihn liebevoll und nervtötend „Thaddel“ nennen, zu haben oder woanders hinzuziehen, auch wenn sich gelegentlich herausstellt, dass er sie in gewisser Weise mag.
Genauso schlecht gelaunt und mit dem Hass auf alle Leute mit guter Laune hatte ich an diesem Tag.

BeGu[∞] hat gesagt…

Ne, kenn ich leider nicht, sollte ich aber vielleicht einmal kennen lernen, denn das Gefühl kenne ich.
Hoffe es geht Dir heute besser?

Lg Bea

Dennis hat gesagt…

Nein nicht wirklich, habe jetzt eine Magen Darm Grippe

ChiliLady hat gesagt…

Es gibt einen Begriff für Angestellte wie diesen, aber nennen wir ihn einfach....Thaddäus!
*lol*
"Sehen Sie sich nur seine - Ich wäre jetzt lieber ganz wo anders-Plakette an"
schau mal wieder bei mir vorbei, und bring deine Clari mit!
lg
chili

Dennis hat gesagt…

Toll, ich komme dann mal mit meiner Clari bei dir vorbei.