Mittwoch, 19. September 2007

Ich habe vor ca. 10 Minuten ein zop genommen

Ich habe gerade eine Zop* genommen und hatte in den letzten 10 Min. folgende Nebenwirkungen gemerkt:




  • starke Konzentrationsschwierigkeiten 7

  • Koordinations Probleme 6

  • Müdigkeit 5

  • Schwere Beine 6

  • Schwere Oberarme 7

  • Schwindel 2

  • man ist recht matt 3

  • relativ schnelles kommen der Müdigkeit 9

  • Durchschnittswert: 6,14 also eine leicht bedeutende Beeinträchtigung




Skalierungerklärung: 0= keine Beodeutung, 10= sehr große Bedeutung



Wenn ihr das Wort Zop anklickt kommt ihr auf Wikipediaseite zum Thema Zopiclon was der Wirkstoff von Zop ist.

Kommentare:

BeGu[∞] hat gesagt…

Das Zeugs ist die Hölle! Lass das lieber sein..

Dennis hat gesagt…

Wieso??? Kannste da mal etwas genaueres schreiben hier meine Blog E- Mail Adresse: mylivebloggdbi@hotmail.de
wenn du das nicht in einen Kommentar schreiben möchtest, würd mich echt interesieren.
LG
Dennis

Michaela hat gesagt…

Hi Dennis,

danke erst mal für Deinen Kommentar in meinem Blog (Malen und Zeichnen).

Interessanter Beitrag über Zop. Zum Glück brauche ich so Zeugs nicht. Da ich ein wenig zu niedrigen Blutdruck habe, bin ich meistens müde und kann auch so ganz gut schlafen.

LG
Michaela

Dennis hat gesagt…

Ja, da hast du recht. Leider muss ich sehr viel Medikamente nehmen. Hier mal der Link zu dem Post mit meinen Medikamenten: http://myllifeingadder.blogspot.com/2007/06/medikamenten.html