Freitag, 19. Oktober 2007

Die Oma- Buslinie

In meiner Stadt gibt es viele Buslinien, einige sind Sinnvoll andere weniger Sinvoll. Nun wurden drei Buslinien zusammengelegt die es mir ermöglichen von mir zuhause zu der einen Oma und danach direkt zu der anderen Oma (und Opa) zu fahren und dann wieder nach Hause zurück, den der Bus fährt im Kreisverkehr. Vorher war es unmöglich von der einen zu der anderen Oma zu fahren. Da ich (- leider zu-) wenig Zeit für meine beiden Omas (und den einen Opa) habe besuche ich sie dann beide und nehme mir einen ganzen Tag Zeit.

Kommentare:

Gabi C.-K. hat gesagt…

Wir wohnen hier ziemlich ländlich und es fährt nur EIN Bus.Und der unter der Woche nur einmal in der Stunde und am WE nur alle 2 Stunden!Und ab 20.ooUhr ist Schluss.Also schätze Dich glücklich!!!!

Dennis hat gesagt…

Okay, das hatte ich als Kind auch und jetzt weiß es wirklich zu schätzen. Ich glaube sonst würde ich auch echt ein Problem haben da ich kein Auto habe.

BeGu[∞] hat gesagt…

Oma-Bus! Wie geil

Dennis hat gesagt…

Ja nääääääääääääääääää.........