Freitag, 19. Oktober 2007

Endlich Urlaub ...

Juhu, endlich habe ich Urlaub. Nachdem ich die Kantinenkarte einer Kollegin geschrottet habe und ihr eine Entschuldigung- E- Mail geschrieben habe kann der Urlaub ja los gehen.
Folgende Sachen habe mir vorgenommen:
  • die Welt erobern
  • Spongebob und Thaddäus besuchen
  • eine Millionen Euro verdienen
  • mir ein süsses Chick anlachen
  • Abnehmen
  • Cuba erobern
  • den Mars besiedeln
  • ein Flugzeug kaufen

Nein, das ist natürlich Quatsch. Ich werde mich in der einen Woche Urlaub entspannen und mich mit einigen lieben Freunden treffen. Des Weiteren werde ich in mich gehen und gucken ob alles OK ist. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

eine woche ist kurz, aber besser als nichts ;-)
wünsche dir eine gute erholung ...

Dennis hat gesagt…

Dankeeeee