Montag, 29. Oktober 2007

Gott, habe ich heute viel geschafft

Heute habe ich folgendes geschafft:

  • Beim Friseur gewesen (sehe jetzt echt wieder schick aus)
  • 2 Überweisungen geholt
  • 3 Rezepte geholt
  • Arcor in den niedrigeren Tarif umgemeldet
  • Müll runter gebracht
  • Die Monatsfahrkarte für November gekauft

Das ist für meine Verhältnisse doht viel, meistens schaffe ich nur eines der Dinge pro Tag. Als Belohnung habe ich mir jetzt eine leckere Pizza von der Tanke geholt...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

oha, wie kenne ich das, ich brauche sogar Anlauf, wenn ich eine Sache am Tag schaffen muss ;-)
Arcor - muss ich mir Sorgen machen, dass du weniger bloggst?
Übrigens, bist du mit Arcor zufrieden?

Gabi C.-K. hat gesagt…

Also ich finde,das ist doch schon ganz ordentlich,was Du so alles geschafft hast....;)

Dennis hat gesagt…

@Susanne: 1. Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen, der Tarif wird lediglich gewechselt von 39,95€ auf 29,95€. Mehr nicht.
2. Ich mit Arcor sehr zufrieden, es hat überhaupt keine Probleme gegeben
3.Ich bin selber überrascht, vielleicht ist das eine generelle Wende, aber wie ich schon mal angedeutet habe mag ich den Herbst bzw. Winter mehr als den Sommer das hat wohl einen gewissen Einfluss auf mich. Ich werde jetzt aber meine Kräfte schonen nicht das ich in 2 Wochen wieder da liege. Aber mehr als eine Sache pro Tag schaffe ich auch nicht. Was mir in den letzten Monaten weiter geholfen hat war mein Systemplaner.

Dennis hat gesagt…

@gabi c.-k: Danke, das ist für mich aber echt eine Ausnahme.

ChiliLady hat gesagt…

oh wow, du hast dir die pizza echt verdient! was für eine war es denn? (sorry, ich bin einfach imemr hungrig und an Essen "interessiert" *g*)

Dennis hat gesagt…

@Chillilady: Es war eine Dr. Oetker Mozarella Pizza, einfach nur lecker....