Montag, 15. Oktober 2007

Heute war Arschlochtag

Heute war einer dieser Tage die man echt nicht braucht. Das fing damit an das ich eine halbe Stunde zu spät aufgestanden bin. Das bedeutet ich konnte mich nicht duschen und musste 10 Stunden ohne Dusche bei der Arbeit sein, wie ätzend. Bei der Arbeit komme ich ins Büro und musste feststellen das der Server ausgefallen war also ging der Weg zur Haustechnik die natürlich nicht da war, das ganze Theater dauerte 30 Minuten und ich war vollkommen entnervt. Dann kamen lauter Sachen die in meinem Job einen in den Wahnsinn trieben. Zwischen 14 und 17 Uhr riefen dann nur noch Leute bei mir an die Sachen von mir wollten die ich gar nicht machen konnte da ich damit nichts zu tun habe.....
Also ein richtiger Arschlochtag...........................

Keine Kommentare: