Montag, 22. Oktober 2007

Heute war ein schöner Sonntag ...

...Depressive Menschen können es wohl nachvollziehen, es gibt Tage die vergehen wie Luft. Man wacht auf ist schwer und die Hand geht nur bis zur TV Verbedinung dann wieder ein bisschen schlafen und weinen weil man den ganze Tag nichts geschafft hat....

Heute war das anders-
Gegen 13 Uhr aufgestanden (das ist für mich an einem freien Tag sehr früh da ich sonst eher gegen 16 Uhr aufstehe), Zähne geputzt, in meinem Blog gearbeitet und dabei franz. Musik gehört, meine Wohnung aufgeräumt mir Mittag gemacht, 1 Stunde mit einer Freundin telefoniert und dann zu einer anderen Freundin gefahren und dort zwei gute Filme geguckt und lecker Nudeln mit ihrer super mega geilen Tomatensosse gegessen.... und mit ihrer Katzte gespielt....

Kommentare:

ChiliLady hat gesagt…

wusstest du, dass ich 10 Stunden früher als du aufstehe?

Dennis hat gesagt…

Hochachtung... das währe für mich der Tot. Es ist so das mein gesamter Lebensrhytmus auf diese späten Uhrzeiten eingestellt ist. Wenn ich nicht frei habe fange ich meistens zwischen 12:30 und 16:30 an zu arbeiten. Leider gibt es da Ausnahmen und ich muss um 07:30 an zu arbeiten das ist dann Terorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ChiliLady hat gesagt…

Unter der Woche muss ich manchmal um halb sechs aufstehen ;-)
was hast du eigentlich für einen Job?

Ocean hat gesagt…

:) wenn ich könnte, hätte ich auch so einen Rhythmus. Bin eigentlich ein Nachtmensch. Aber mein Job und die zeitliche Koordination für das Hundi erfordert Aufstehen um 10 vor 6 .. (morgens) .. grusel. Gewöhnen werd ich mich daran wohl nie.

Dein Tag hört sich richtig gut an :)

Und - klar kenn ich Pulp Fiction ;) als ich ihn zum ersten Mal im Player hatte - hab ich ihn direkt anschließend nochmal geguckt. Das ist eindeutig einer dieser Filme, die bei mehrfachem Schauen immer besser werden ;)

Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch und alles Gute :)

Ocean

Dennis hat gesagt…

@ Chililady: da ich meine Privatsphäre zu einem gewissen Teil waren mächte werde ich das nicht im Detail erklären, was ich aber sagen kann ist, das es im QS- Managment ist.

Dennis hat gesagt…

@Ocean: irgendwie scheint das ein Phänomen von Bloggern zu sein das sie Nachtmenschen sind.
ja, Pulp Fiction ist so ziemlich das geilste was es gibt. Kennst du denn "Deth Proof" der Film geht echt.