Donnerstag, 4. Oktober 2007

Ich habe mich getestet...

Gestern war mal auf der Seite Teste dich .de und habe mal einige Tests gemacht dabei ist folgendes herausgekommen:
1. Test: Berufsfindung: Die Ergebnisse kann man natürlich nur bedingt ernst nehmen aber gerade das erste Ergebnis bei Gymnasiasten trifft zu, das zweite Ergebnis (Naturwissenschaftliche Berufe) eher nicht.
Zu 29 % sind Sie: Der soziale Typ.
Für dich eignen sich Berufe im sozialen Bereich. Hier einige Vorschläge:
Für Hauptschüler: Kinderpfleger, Altenpflegehelfer, Tierpfleger.
Realschüler: Altenpfleger, Krankenschwester/-pfleger.
Gymnasiasten: Sozialarbeiter, Lehrer, Psychologe, Arzt.
Sie hätten noch das folgende werden können:Zu 25 % sind Sie: Der Naturwissenschaftler.Du wirst deine Erfüllung in naturwissenschaftlichen Berufen finden. Sei es als MTA, Arzthelfer, Apotheker, Arzt, Forscher, aber auch Archäologe und Schriftsteller.
Oder aber auch:Zu 25 % sind Sie: Der typische Künstler:Sei es, dass du dich um das kulturelle Gut unserer Vorfahren kümmerst, oder selber der Picasso des 21. Jahrhunderts bist.
Du brauchst keine Berufstipps - als freier Künstler weißt du eh, wie du durchs Leben kommst!
2. Test: Dort wurde durch den Test das Geistige Alter ermittelt:
Nicht schlecht, du hast es schon weit geschafft und hast eine vernünftige Einstellung bewiesen!Vielleicht solltest du in einigen Situationen dein Handeln nochmals überdenken!Aber im Großen und Ganzen kannst du es im Leben noch zu einigem bringen, wenn du unseren menschenverbessernden Rat annimmst und ihn in deine Seele fahren lässt. Ansonsten gut! Bleib so!
Wie ich schon sagte so ganz ernst sollte man diese Tests nicht nehmen aber es gibt diese Tests ja auch in einem größeren Umfang wo dann die Ergebnisse zu einem Psychologen geschickt werden und interpretiert werden. Diese Ergebnisse basieren auf 20 Fragen.

Kommentare:

Ocean hat gesagt…

Hallo Dennis :)

gut, daß du wieder gesund bist!

Den Test schau ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit hab .. auf testedich.de war ich aber schon mal gewesen. Sind schon interessant und der Spur nach ist sicher auch was dran.

Die Flugzeugfotos sind klasse :) schau ich mir gerne an.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)

Liebe Grüße an dich,
Ocean

Dennis hat gesagt…

Danke,
ja es schön wieder unter den Lebenden zu sein. Ja, die Bilder sind toll. Wenn du dir ganz viele Bilder angucken möchtest gehe mal auf www.airliners.net und auf www.flightlevel350.com findest du echt tolle Videos, das lohnt sich. Ich gucke mir manchmal die Videos zum enspannen an.
Auch dir wünschen ich ein wunderschönes sonniges Wochenende.