Mittwoch, 24. Oktober 2007

Veränderungen in meinem Blog

Folgende Veränderung habe ich in meinem Blog vorgenommen:
-Die Bildervorschau von Flickr.com ist entfernt worden und anstattdessen habe ich RSS Feeds von der Tagesschau eingefügt- Trotzdem bin ich natürlich noch bei Flickr.com (einfach draufklicken und ihr kommt zu meinen Bildern) bzw. in der Fotocommunity.
-Ich habe mehr interessante Links eingefügt
-Als Fraiser Fan habe ich die Kirschenuhr durch eine Uhr mit der "Space Nadel" ersetzt
-Die Kategorie Was ich mag/ Was ich hasse wurde erweitert
-Den Banner von FL 380 (war ganz unten im Blog) wurde entfernt
-Die Anzahl der Posts pro Seite wurden von 15 auf 20 erhöht
-Den Icon Steckbrief habe ich entfernt
-Das Archiv habe ich entfernt
Wenn ihr etwas nicht gut findet oder andere Vorschläge habt könnt ihr mir das Selbstverständlich mitteilen

Kommentare:

Ocean hat gesagt…

Hallo Dennis :) :)

das ist doch eine gute Statistik - aber vor allem freu ich mich, daß du Lust hast, weiterzubloggen. Ich les gern bei dir.

Ein schönes Wochenende mit ungestörtem Schlaf wünscht dir
Ocean :)

Dennis hat gesagt…

Danke, ich freue mich auch immer wieder wenn du mir Kommentare schreibst...
Schöne Woche