Sonntag, 4. November 2007

Fernseh Tipp für den Sonntag

Hier einige meiner TV Tipps für den Sonntag:

  • 12:03 auf ARD- Der Presseclub; für jeden der sich für Politik interessiert ein muss
  • 22:00 auf ZDF- Kommissar Beck- Tödliche Kunst; 4 neue Folgen jeweils Sonntags; bin mal gespannt ob die an die vorherigen Filme anschließen können
  • 23:00 auf RTL II- Autopsie Mysteriöre Todesfälle- Nüchtern Dokumentiert, immer sachlich und interessant aufbereitet
  • 21:15 auf 3sat- Unser täglich Brot- Ein Blick in die Welt der industriellen Nahrungsmittelproduktion und der High-Tech-Landwirtschaft - zum Rhythmus von Fließbändern und riesigen Maschinen...
  • 00:15 auf N3- Mord nach Plan- „Freiheit ist Verbrechen, denn wer wirklich frei ist, der handelt radikal.“ Nach dieser Devise planen Richard (Ryan Gosling) und Justin (Michael Pitt) einen Mord ohne Motiv. Die gelangweilten Kids aus reichem Hause wählen willkürlich ein Opfer, manipulieren Tatort und Zeit so, dass keine Spur zu ihnen führt und lenken den Verdacht auf den Hausmeister ihrer Highschool. Zunächst läuft alles glatt – doch dann kommt ihnen Indizienexpertin Cassie (Sandra Bullock) auf die Spur.

Kommentare:

Ocean hat gesagt…

Hallo Dennis :) :)

"Mord nach Plan" ist einer meiner Lieblingsfilme, und ich find Sandra Bullock klasse ;)

Dennis hat gesagt…

OK, kennst du den Film "The Net" mit Sandra Bullock. Der war hier in Deutschland nicht so bekannt aber damals habe ich mich in S.B. total verknallt.
Den Film werde ich geniessen