Freitag, 16. November 2007

Fundsachen

Bei dem Ausräumen meiner alten Schränke sind mir viele Bücher in die Hände gefallen die ich seit langer Zeit vermisst habe. Zum Beispiel: Biologie, Chemie, Geschichte und Rechtsschreib Duden; Das VW Lupo Buch; Das 20 Jahrhundert von Guido Knopp und noch einige mehr.

Kommentare:

bisnis apa aja hat gesagt…

Hello iam Dwi from Indonesia i can't read your blog because i am can't read with your languge but i like your Blog. peace

my email papan_dodol@yahoo.com

Gabi C.-K. hat gesagt…

Und die wirst Du alle jetzt lesen????

BeGu[∞] hat gesagt…

lesen? wegschmeissen *gg

Brigitte hat gesagt…

Manchmal macht Ausräumen einfach Sinn.
Liebe Grüsse aus dem Süden

Dennis hat gesagt…

@bisnis apa aj: Thanks for the attendance. Perhaps I will make times some English entries. In any case ones I accept you to my Blog cunning and visit you in your Blog.a:

Dennis hat gesagt…

@Gabi c.-k.: ich habe einien Teil schon gelesen und einige Bücher werde ich auch noch lesen. Da es aber auch einige Bildbände sind bzw. eine Duden Sammlung wird das nicht so eine große Sache werden.

Dennis hat gesagt…

@ begu: nein, ich scheisse Bücher niemals weg );-

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Kann befreiend wirken. Gerade Klamotten habe ich weggetan aber wie ich schon erwähnte Bücher kommen nicht weg. Grüße aus dem kalten Deutschland