Montag, 19. November 2007

Gott ist das heute ein Scheisstag...

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

oha, ist was besonderes passiert oder wie wir Depris sagen "Nur so"? :-(

Ich konnte auch schlecht einschlafen und bin mehrfach wieder aufgewacht...

Hoffentlich hält es nicht lange an!

Gabi C.-K. hat gesagt…

Solche Tage gibt es leider!Ich hoffe,es ist nicht allzu schlimm!

Brigitte hat gesagt…

Hoffe, dass sich dein Tag heute wieder freundlicher zeigt.
Liebe Grüsse Brigitte

Dennis hat gesagt…

@sumu: Das weiss ich auch nicht, ich habe seit längerer Zeit das Gefühl das ich auf eine Depri- Phase zusteuer. Hoffentlich nicht. Schlafstörungen hatte ich heute Nacht und auch schon vorher. Leider bin ich so ein bissel in den Grübelkreislauf gekommen.

Dennis hat gesagt…

@gabi c.-k.: Ich habe mit schlechten Tagen sehr viel Erfahrungen (leide an schweren Depressionen und nehme viel Medikamente dagegen)mit schlechten Tagen und den gestigen Tag bewerte ich seit llängerer Zeit als einen sehr schlechten Tag.

Dennis hat gesagt…

@Brigitte: Ja, es geht mir heute schon viel besser.

Brigitte hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich.
Noch einen schönen Rest-Abend ... vermutlich vor dem Fernseher :)

Dennis hat gesagt…

Ja in der Tat.