Mittwoch, 21. November 2007

IIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Damit meine Stimmung besser wird habe ich mir gestern was richtig leckeres zu essen gemacht. Leider auch mit Knoblauch und das Problem ist das ich heute ein Bewerbunggespräch führe. Ohh Gott der arme Bewerber, na ja er will ja was von uns und nicht umgehekehrt

Kommentare:

Gabi C.-K. hat gesagt…

Dann geh halt nicht zu nah ran :))
Früher hatte mein Zahnarzt oft eine Knoblauch-Fahne.Aber der kam ja auch wirklich nah dran...;)

SuMu hat gesagt…

na, dann kann man ja mal direkt feststellen, ob er belastbar ist ;-)

Dennis hat gesagt…

@Gabi c.k.: Vielleicht hat er sich einen Spass daraus gemacht...

Dennis hat gesagt…

@Sumu: Ich habe mir ein REat einer Türkin angenommen und frische Petersillie gegessen und was soll ich sagen es hat funktioniert.