Sonntag, 4. November 2007

Neue Wohnungseinrichtung

So, jetzt habe ich eine neue Wohnungseinrichtung. Wir waren in mehreren Möbelkaufhäusern und natürlich sind wir im Ergebnis bei den Schweden gelandet. Aus moralischen Gründen dürfte man zwar nicht da einkaufen aber ich hatte keine Lust mich weiter damit auseinanderzusetzten.
Wenn ich alles eingerichtet habe werde ich euch ein paar Bilder hier reinsetzten.

Kommentare:

ChiliLady hat gesagt…

was hast du gegen schwedisches Design? oder kannst du den Geruch von Hackbällchen nicht ausstehen? *g*
freue mich auf die Bilder!

Dennis hat gesagt…

Nein, ich mag schwedische Design und auch die berühmten schwedischen Hackbällchen. Ich gehe mal davon aus das in ca. 2- 3 Wochen die Bilder kommen.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche...

Ocean hat gesagt…

:) freu mich auch schon auf die Fotos. Ist doch immer wieder toll, sich neu einzurichten :)

In dem Laden haben wir auch schon eingekauft .. nur nicht mehr, seit wir im Haus wohnen, da die nächste Filiale einfach zu weit weg ist.

Ich wünsch dir eine schöne Woche und alles Gute :) :)
liebe Grüsse,
Ocean

Dennis hat gesagt…

Nächste Woche werde ich das alles einrichten, habe es eben besprochen.