Freitag, 9. November 2007

Stöckchen

Ich habe seit einiger Zeit mal wieder ein Stöckchen gefangen und zwar bei: Der Krimi- Fan

1. Wie spät ist es jetzt?23:47 uhr


2. Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde steht?Dennis


3. Wie lautet dein Kosename?Dennis, Denise, Tennis, 4. Wann hast du Geburtstag?29.12


5. Geburtsort?Das bleibt das sahnige Geheimnis von Philladelphia


6. Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst? Habe eine dunkel blaue Schlafanzughose an

7. Dein momentaner Lieblingssong? Virgin del pino von Compay Segundo und Con S. Auserón

8. Was hörst du gerade?nichts

9. Welche ist deine Lieblingssendung?Momentan "The first 48"

10. Was ist das letzte, das du gegessen hast? Twix

11. Hast du ein Lieblingstier? Hund

12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? Dunkelblau

14. Wie ist das Wetter gerade? Regen und ein bisschen Sturm

15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mit meiner Lieblingskollegin

16. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Die Stimme/ das Gesicht/ Po

17. Wie geht es dir heute? Schlecht, ich hatte heute Nacht stärkste Schlafstörungen und ich bin leicht depressiv.

18. Was ist dein Lieblingsgetränk? Milch bzw. Kakao

19. Lieblings alkoholisches Getränk? Wodka

20. Bist du gepierct?nein, finde ich extrem Scheisse

21. Hast du ein Tattoo?nein, finde ich extrem Scheisse

22. Wie isst du ein Hanuta? In drei Bissen

23. Lieblingssport zum zuschauen?Bis letztes Jahr eigentlich Radsport aber nach den Ereignissen eigentlich nichts mehr

24. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? "Jetzt singt sie auch noch! von Barbara Schöneberger (tolle Frau)

25. Augenfarbe? blau26. Trägst du Kontaktlinsen? nein

27. Geschwister und Alter? Einen Halbbruder; 43 Jahre alt

28. Letzter Film, den du geschaut hast? (Schäm und rot werd...) Running Man mit Arni...

29. Lieblingstag im ganzen Jahr? Mein Geburtstag

30. Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? Auf keinen Fall ;-)

31. Hattest du schon mal einen Autounfall? Einen richtigen Unfall noch nie, ich bin lediglich Rückwärts in ein parkendes Auto gefahren

32. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme? Beides

33. Dein Lieblingsfilm? Pulp Fiction, Lost in Translation, The day after aus den 80er

34. Dein liebster Ferienort? Vorupör

35. Sommer oder Winter? Herbst

36. Umarmung oder Küsse? Küsse

37. Beziehungen oder One Night Stand? Geheimnis

38. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? Jep

39. An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden???? Im Flugzeug

40. Dein liebstes Fast Food Restaurant? mc donalds

41. Dein Lieblingsbuch?"Das kann ich absolut nicht sagen

42. Deine Lieblings- disco/-kneipe/-café/-bar? Casa

43. Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen?1x, dafür war ich beim 2x der Beste

44. Wo siehst du dich in 10 Jahren? In Buenos Aires, Kopenhagen, Berlin, Phoenix, Seattle oder da wo ich jetzt bin. Vielleicht bin ich das was ich jetzt bin oder was anderes...

45. Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast? Von der Lufthansa

46. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein

47. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Spazieren gehen, surfen, reflektieren, essen

48. Welche Phasen sind typisch für dich? Ich bin der totale Morgenmuffel und teilweise depressiv von kurzen Hyperphasen bis zu ausgedehnten Episoden.

49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt? Los Angeles, Mexiko Stadt und Brüssel

50. Was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte? Das mein Papa oder meine Mama stirbt

51. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? Immer gegen 3 Uhr morgens

52. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? Das es mir im Vergleich zu vor 3 Jahr extrem gut geht aber nicht manisch

54. Wie sehr liebst du deinen Job? Wenn ich eine Schulnote geben sollte 2-

55. An wen gibst Du das Stöckchen weiter?

56. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen? Uiii, da gibts ganz viele ...

57. Wie spät ist es jetzt? 00:31 Uhr

Kommentare:

ChiliLady hat gesagt…

Oh nein, Barbara Schöneberger!! wirklich, dein Ernst, dein totaler Ernst?
Notfalls lade ich dir die liedchen runter und schick sie dir...aber nicht das du der dummen gans noch geld in den hals stopfst!
ok..ok...ich reagier ein bissl zu heftig *g* - also nicht zu ernst nehmen, nur hab ich heute ein interview mit ihr gesehn wo sie meinte: "ja, die cd hab ich aus diesem/jenem grund gemacht..und ja, ich hab schon viel Scheiße gemacht, also was solls" - das waren ihre Worte!! die Musik wär ja nicht so schlecht, aber diese Einstellung!

Dennis hat gesagt…

Ui, da scheint unser Geschmack aber ganz Unterschiedlich zu sein. Da hat halt jeder seinen Geschmck. ... ich mag sie echt ....

Virginia hat gesagt…

So ein Stöckchen ist schon was feines um mehr über den anderen zu erfahren ;) War interessant zu lesen! Ich glaube das schnappe ich mir und mache es demnächst auch mal!

Liebe Grüße
Virginia

Dennis hat gesagt…

Ja, da hast du recht, das konnte man ja an der Reaktion von Chillilady sehen. Trotzdem mag ich Barbara Schöneberger ;-)