Freitag, 28. Dezember 2007

Das hat das Christkindl mir gebracht:

  • ein Buch: Wilde Orchidee
  • ein bissel Geld
  • eine DVD: Zodiac
  • meine Eltern haben mir die Renovierung meiner kleinen Wohnung bezahlt, das ist ein Geschenk für Weihnachten und zu meinem Geburtstag
  • eine Lampe von Ikea (ich habe leider keinen Link gefunden wo man sich die Lampe angucken kann, da ich aber wieder eine Digicam habe werde ich sie auch fotografieren
  • zwei Luftfahrtbücher (die habe ich mir selber gegönnt und werde hier mal nicht erläutern was das für Bücher sind da dass zu fachlich ist)
  • eine Luftfahrt DVD (wen es interessiert bitte auch auf den Link klicken, wer mehr Interesse hat kann mich gerne anschreiben)
  • und das größte Geschenk siehe nächster Post
  • einen Airbus A 310-300 der LAB (diese Gesellschaft gibt es nicht mehr) von Herpa- Wings als Modell (das ist ein Sammlerstück was ich durch Zufall gefunden habe)

Keine Kommentare: