Mittwoch, 19. Dezember 2007

Ein Stöckchen, ganz frech von Virgina gemopst...

also wie ich schon sagte von Virginias Blog





1) Wie geht es dir heute?
Gut, ich habe echt viel geschafft, war bei meiner Oma , habe aufgeräumt und etwas organisiert.
2) Hast du heute schon etwas Dummes getan?
Das bleibt mein Geheimnis
3) Vermisst du heute jemanden?
Ja, meine liebste und beste Freundin die jetzt in Belgien lebt
4) Welches Hirn, außer deinem eigenen, würdest du gerne mal kontrollieren?
Von einem Serienmörder, es würde mich interessieren in welchen Strukturen diese Menschen denken.
5) Was ist der gefährlichste Platz der Welt?
Tschernobyl
6) Was machst du als erstes, wenn du aufstehst?
Radio an
7) Wenn du irgendwohin in deine Vergangenheit könntest, wohin würdest du zurückwollen?
In die Zeit in der ich noch gesund war und Segelfliegen gemacht habe, ich habe mich nie wieder so wohl wie damals gefüllt, da war ich 15...
8 ) Gibt es irgendwas, wofür du gerade dankbar bist?
Ja...
9) Und wofür?
Für meine tollen Eltern und super guten Freunde/ in
10) Deine Lieblingssüßigkeit?
Prinzen Rolle
11) Was magst du am liebsten am Strand?
Das Rauschen des Meeres
12) Was würdest du tun, wenn du unsichtbar wärst?
???
13) Schämst du dich für irgendwas, was du besitzt?
nein....
14) Wenn ich tanze, sehe ich aus wie…
ich sehe einfach nur Scheisse aus.... tanzen tu ich trotzdem
15) Gibt es eine Person, von der du wünschst, sie wäre dir nie begegnet?
nein
16) Was ist deine Lieblingsfrucht?
Himbeeren und Bananen
17) Lieblingskeks?
Butterplätzchen, amerikanische Schokoladenkekse (ich weiss nicht wie die heissen, sind aber durch und durch lecker)
18) Wenn du ein böser Diktator wärst, wo würdest du regieren?
Cuba, da wird jetzt ja eine Stelle frei
19) Welches Lied hörst du im Moment ständig?
Ich weiss nicht wie das heisst....
20) Wann war die glücklichste Zeit in deinem Leben?
Zwischen meinem 12- 15 Lebensjahr, danach bekam ich Epilepsie, Heuschnupfen und Depressionen ...
21) Verrate uns dein Lieblingskleidungsstück?
Mein Oliv- Grünes Schlabberhemd und die super gemütliche Relaxhose von H&M (aus Stoff ziemlich weit mit Karos...
22) Welches Meerestier fasziniert dich?
Delphine
23) Auf einer Skala von 0 - 10, wie religiös bist du?
7, früher mal 9
24) Mit welcher historischen Figur würdest du mal gerne diskutieren?
Kolumbus
25) Was für eine Farbe steht dir am besten?
schwarz
26) Was magst du am liebsten, wenn du krank bist?
Schlafen, schlafen und schlafen
27) Was war dein Lieblingsessen, als du klein warst?
Fast alles...
28) Ich bin viel klüger als...
Ganz schwere Frage
30) Was würdest du gerne können oder an dir verändern?
Klavier spielen, Spanisch lernen, besseres Deutsch, ein Verkehrsflugzeug fliegen, abnehmen
31) Auf einer Skala von 1 - 10, wie fotogen bist du?
6
32) Welche Empfindung bestimmt dein Leben im Moment am meisten?
Das ich wieder depressiv werde , das ich 30 werde, Liebe, Sehnsucht, Angst
33) Gibt es irgendwas, was du so langsam nicht mehr hören kannst?
Bahnstreik, GDL, Mehdorn
34) Wenn du ein professioneller Wrestler wärst, was wäre dein Name
Scheiss Sport, keine Angabe
35) Was isst du am liebsten beim Koreaner?
Big Mac, nein Quatsch, Entenbrust
36) Was war die längste Zeit, die du ohne Dusche ausgehalten hast?
weiss ich nicht
37) Filme oder Serien? Beides
38) Was ist das süßeste Tier auf diesem Planeten?
Erdmännchen, Katzen

So, das war es erstmal

Kommentare:

thomas hat gesagt…

gehts denn noch weiter???

Oceanphoenix hat gesagt…

Hi Dennis :) :)

das ist sehr interessant ... man erfährt viel über dich :) so manche Antwort könnte ich ebenso geben. Ich schnapp mir das mal, und mach es irgendwann in den nächsten Tagen .. vielleicht auch in meinem Zweitblog, mal schauen.

Bei dir ist schon Schnee? wow. Wir haben hier zwar Eiseskälte (also für meine Begriffe *gg*) aber immer knallblauen Himmel und keinen Niederschlag.

Ich wünsch dir frohe Weihnachten und wunderschöne Tage :) :)

Liebe Grüße an dich,
Ocean :)

Dennis hat gesagt…

@Krimi- Thomas: Nein, es geht nicht weiter....

Dennis hat gesagt…

@Oceanphoenix: Danke, ja es gubt einige Paralellen zwischen uns, das hatten wir schon in anderen Posts festgestellt. Das mit dem Schnee ist echt toll. Ich bin mal auf deine Antworten gespannt... Sollten wir uns nicht mehr bloggen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, gibt es eine Gans???