Samstag, 29. Dezember 2007

Heute werd ich 30

in meinem Profil habe ich ja erwähnt das ich dieses Jahr "30" werde. Und nun ist dieser Tag. Ich werde später ein paar Worte mehr schreiben. Hier aber mal einige Ereignisse meines Geburtmonats des Jahres 1977.
  • Dezember
    09.12. Unter Vorsitz von Willy Brandt konstituiert sich die internationale "Nord-Süd- Kommission". Das Gremium soll Vorschläge für einen Ausgleich zwischen den Industrienationen und den Staaten der "Dritten Welt" ausarbeiten.
    10.12. Der Friedensnobelpreis wird an die Menschenrechtsorganisation "Amnesty International" vergeben.
    12.12. In Bonn wird die Sekretärin im Verteidigungsministerium, Renate Lutze, festgenommen. Sie steht unter dem Verdacht, jahrelang für den DDR-Staatssicherheitsdienst spioniert zu haben.
    24.12. In der schweizerischen Ortschaft Vevey stirbt der britische Schauspieler Charles Spencer "Charlie" Chaplin.

P.S. aus politischer Sicht war dieses Jahr eine Katastrophe....

Kommentare:

krimi-thomas hat gesagt…

happy birthday to you, happy birthday to u, happy birthday lieber dennis, happy birthday to you!

ich wünsche dir alles gute zu deinem 30. geburtstag!

SuMu hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

Michaela hat gesagt…

Nachträglich noch alles gute im neuen Lebensjahr. Bei mir ist es auch bald wieder so weit, allerdings erst nächstes Jahr.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Dir ein sehr gutes Jahr 2008.

Beste Grüße vom Bodensee,

Michaela

Dennis hat gesagt…

@Krimi- Thomas: Dankeeeeeeeeee, es gibt nichts schöneres als geschriebende Lieber ...

Dennis hat gesagt…

@Susanne: Merci

Dennis hat gesagt…

@Michaela (nicht Manuela) Irgendwann kommt immer eine "null" und wenn man ganz brav war auch eine "Zweite".
Danke und auch einen guten Rutsch zurück an den Bodensee

krimi-thomas hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. bleib gesund und munter!
einen gruß von der nordsee
thomas

Dennis hat gesagt…

Merci