Montag, 31. Dezember 2007

Mein neues Projekt

Ab dem 01.01.2008 werde ich mein neues Projekt starten. Es heisst "365 photo in 365 days". Ich werde jeden Tag ein Foto aus meinem Leben machen. Es kann sein das ich mich selber aufnehme, sein Motiv was mir besonders gut gefällt oder Dinge die ich noch nicht weiss ... dieses Projekt ermöglicht meine neue kleine Digicam. Diese Kamera kann ich überall mit hinnehmen
Natürlich werde ich nicht jeden Tag in meinen Blog gehen und es wird natürlich immer wieder Tage geben wo ich keine Bilder machen kann, aber das werde ich versuchen auf ein Minimum zu bringen.
Die Seite lautet

Kommentare:

manflori hat gesagt…

Gute Bilder und ein happy new Year!!:)

Dennis hat gesagt…

Merci

Brigitte hat gesagt…

Eine gute Idee, da freu ich mich schon auf viele schöne Bilder.

Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir ...

Liebe Grüsse
Brigitte

Dennis hat gesagt…

Danke, ich werde mir Mühe geben

Anonym hat gesagt…

Gutes gelingen Dennis!

ChiliLady hat gesagt…

ich freu mich schon auf die bilder & danke für dein Kommentar!
gutes neues Jahr!

krimi-thomas hat gesagt…

wünsche dir viel erfolg damit und bin schon ganz gespannt!

Dennis hat gesagt…

@ Anonym: Danke, wenn du ein dauerhafter Leser bist freue ich mich wenn du weiter meinen Blog liest und einige Kommentare, wenn auch unter "Anonym", abgibst.

Dennis hat gesagt…

@Chililady: Danke, deinen Blog lese ich besonders gern, auch deine Bilder sind gelungen.

Dennis hat gesagt…

@ Krimi- Thomas: Danke, danke auch für deine treue Leserschaft.