Montag, 31. Dezember 2007

Scheisse am letzten Tag des Tages

Ganz stolz lief ich mit meiner neuen Speicherkarte durch die Stadt, ich war essen, bummeln und mir doofe Leute angucken. Auf dem Weg von der Straßenbahn zu mir nach hause schwelgte ich schon in Träumen viele viele Fotos zu machen.
Dann guckte ich an mir herunter und an meiner linken Hand baumelte die typische Papiertüte vom Marktkauf aber auf der anderen Seite baumelte nicht die Saturn Tüte mit der Speicherkarte. Ich konnte es nicht glauben, ich habe die Tüte vertrödelt, sie ist weg!!! In der Straßenbahn oder bei Horten im Restaurant wo ich Mittag gegessen habe oder wurde sie mir geklaut.... Am 2. werde ich dann mal nach Horten und zu den Stadtwerken gehen und fragen ob das da abgegeben wurde!!!
Mal ganz ehrlich, würdet ihr eine Speicherkarte die 35 € kostet abgegeben wenn ihr sie findet!!! Ich hoffe das sie einem Ehrlichen in die Hand gefallen ist...
Zwar hatte die Freundin mit der ich Silvester feiern wollte abgesagt da sie mit Marge- Darm- Grippe im Bett liegt, aber das hat mich nicht angenervt da für sowas ja keiner was kann.
Von dieser Stelle eine gute Besserung
Für Heute werde ich dieses Thema mal beiseite legen und mich am Dienstag weiter ärgern und außerdem gibt es schlimmeres....
Zum Glück hat meine Kamera einen integrierten Speicher mit dem ich ca. 20 Bilder machen kann.

Kommentare:

CAROLINA URRA B. hat gesagt…

Thank you so much!!!
Happy New Year to you too Denis!!!

krimi-thomas hat gesagt…

ich würde mich immer noch ärgern...

Oceanphoenix hat gesagt…

Lieber Dennis,

ich drücke dir die Daumen, daß ein ehrlicher Mensch die Tüte gefunden hat und sie abgegeben hat!

Danke dir sehr für deinen netten Kommentar :) ich wünsche dir fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute .. und all das, was du dir selbst wünschst - möge es wahr werden :)

Und nun besuche ich dich mal in deinem neuen Blog - das ist ja eine tolle Idee!

Ganz liebe Grüße an dich,
Ocean :)

Dennis hat gesagt…

@ Merci, your blog is very creative...

Dennis hat gesagt…

@ Krimi- Thomas: Ja nä, es gibt Dinge die braucht man wirklich nicht ...

Dennis hat gesagt…

@ Oceanphoenix: Danke, besuche ihn am besten nächste Woche, denn dann stehen mind. 7 Bilder dort.