Mittwoch, 5. Dezember 2007

Thema Schlafstörungen im Focus

In der aktuellen Ausgabe des Focus gibt es einen sehr umfangreichen Bericht zum Thema Schlafen,- Störungen und wie man gut bzw. besser schläft. Ich habe mir (gegen meine Überzeugung) den Focus* gekauft und der Bericht ist empfelendswert.
*nicht mit der Onlineversion verwechseln

Kommentare:

krimi-thomas hat gesagt…

alle vergriffen.... und ich war gegen mittag los! :-(

Dennis hat gesagt…

Wenn du möchtest kann ich dir das Kapitel aus der dem Focus rausscannen.

krimi-thomas hat gesagt…

hab morgen noch ne chance... komme aber gerne darauf zurück!

Michaela hat gesagt…

Ich habe heute Morgen an inversen Schlafstörungen gelitten. Das soll bedeuten, ich habe heute Morgen verschlafen und bin zu spät zur Arbeit gekommen, dafür war ich dann heute ausgeschlafen :-)

Beste Grüße,
Michaela

Dennis hat gesagt…

@Krimi- Thomas: schreib es dann einfach in den Kommentar wenn du den Bericht haben möchtest und ich schicke in dir per E Mail.

Dennis hat gesagt…

@Manuela: Schrecklich näää