Donnerstag, 31. Januar 2008

Das war wohl nichts

Gestern habe ich meiner Chefin ganz stolz eine E- Mail geschrieben das ich wieder gesund bin, und Nachts ist es dann los gegangen, die Nase floss wie der Rhein und ich hatte Husten. Mit dem Ergebnis das ich 3 Stunden geschlafen hatte. Als ich auf der Arbeit war habe ich zwar ein Bewerbungsgespräch geführt aber danach war endgültig Schluss, ich musste nach Hause gehen. Jetzt geht es mir richtig beschiessen und morgen früh geht es zum Arzt. Ich habe Kopfschmerzen, Fieber und Gliederschmerzen... und ich sehe echt schlimm aus (siehe Bild)

wenn ihr das Bild größer klickt seht ihr genau wie schlimm ich aussehe

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Du siehst bisserl anders aus als auf dem kleinen Foto links... Aber inwiefern das nun "schlimm" is, vermag ich nicht zu sagen.

krimi-thomas hat gesagt…

diesen symptome raffen meine frau nun schon die dritte woche dahin... wünsche dir gute besserung
thomas

Brigitte hat gesagt…

Das hört sich nach einer richtig schlimmen Grippe an ...
Ich wünsche dir gute Besserung

Dennis hat gesagt…

@ Ines: Meine Nase ist schrecklich rot...

Dennis hat gesagt…

@ Krimi Thomas: Drei Wochen ist aber hart...
Danke für die Genesungswüsche

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Ja, so schlimm hatte ich sie noch nie, auch danke für die Genesungswünsche

manflori hat gesagt…

Gute Besserung. War letzte Woche permanent in einer ähnlichen Verfassung.

Dennis hat gesagt…

@ Manflori: Im Moment scheint das ja wie eine Seuche zu sein
Merci...