Sonntag, 20. Januar 2008

Ich freue mich auf Morgen...

***wenn ihr "Der dunkle Turm" lesen möchtet benutzt bitte nicht die Hyperlinks da sie zu Wikipedia führen und dort die Auflösungen beschrieben sind***
zu meinem Geburtstag habe ich u.a. einen Gutschein über 20€ für eine Bücher Handlung bekommen. Am letzten Montag war ich da, und habe mir drei Bücher bestellt die endlich meine "Der dunkle Turm" Zyklus vervollständigen.
Die Bücher

habe ich schon und

kommen Morgen.

Das gesamte Werk ist aus dem Heyne - Verlag und passt zusammen, was ich sehr gerne mag. Ich liebe gesammelte Werke.

Stephen King ist halt der Größte. Momentan ist im Gespräch das dieser Zyklus verfilmt werden soll, allerdings lässt sich King damit noch Zeit. Des Weiteren gibt es von "Der dunkle Turm" noch einen Comic von Marvil.

Kommentare:

Gabi C.-K. hat gesagt…

Mit einem Gutschein für Bücher kann man mich auch glücklich machen! :)

Dennis hat gesagt…

So sehe ich das auch, man sollte aber nicht vergessen das es auch Ideenlos ist.

Brigitte hat gesagt…

und hast du die Bücher schon abgeholt? Schon am lesen?

wegen dem "ideenlos" wollte ich noch sagen, ja das stimmt schon. Aber das falsche Buch schenken ist auch nicht so prickelnd, oder?

Viel Spass beim lesen
Brigitte

BeGu[∞] hat gesagt…

Hört sich gut an, berichte mal drüber.