Samstag, 19. Januar 2008

Ich kann ihn nicht mehr sehen

Er nervt, die Rede ist von Stefan Raab. Das seine Sendung mittlerweile (TV total) einfach nur noch langweilig ist und die Quoten alles anderes als Stimmen ist kein Geheimnis mehr. Was aber alles tobt sind diese total Schwachsinnigen Sendungen wie "Schlag den Raab" oder die "Wog- Weltmeisterschaft". Er blockiert mit diesen total dummen Sendungen die Sendeplätzte auf Pro 7. Ich bin der Meinung das Pro 7 sich selber einen Gefallen tun würde wenn sie endlich Herrn Raab absägen würden.

Kommentare:

krimi-thomas hat gesagt…

ich auch nicht... wieso ihn wohl noch keiner totgeschlagen hat, den raab, wahrscheinlich liegt es and er siegprämie, die der SCHLÄGER bekommen soll!

Dennis hat gesagt…

@ Keimi- Thomas: Mich wunderts das überhaupt noch jemand eine Siegerprämie braucht, es würden mitlerweille freiwillig macht. Aber schön das ich nicht der einzige bin. Aber man hört auch aus mehreren Ecken das man ihn absägen sollte.

Gabi C.-K. hat gesagt…

Früher habe ich ihn mal ganz gerne gesehen,aber mitterweile schalte ich sofort weiter,wenn ich sein Gesicht sehe....

Dennis hat gesagt…

Jep, früher fand ich ihn auch toll.

Michaela hat gesagt…

Ich fand ihn schon immer nervig und schaue seine Sendungen nicht an, ganauso wenig wie die Konkurzensendungen auf den anderen privaten Kanälen, wie z.B. "Big Brother" oder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", die letztendlich zur Vorlksverdummung beitragen (Meine Meinung).

Dennis hat gesagt…

@ Michaela: Das hört man von vielen Seiten, ich habe das Gefühl das er sich nur noch durch die Master Sendungen Quoten macht.