Mittwoch, 2. Januar 2008

Keine Vorsätzte

Ich bin der Meinung das sich ein reifer Mensch u.a. dadurch auszeichnet, das er sich keine Sachen vornimmt die er eh nicht einhalten kann. Und genau aus diesem Grund habe ich heute dieses Mittag genossen.... zum Nachtisch Wackelpudding....



Kommentare:

SuMu hat gesagt…

mh, das sieht sehr lecker aus! Das mit dem Abnehmen, nehme ich mir auch nicht mehr vor. Ich brauche keine "guten Vorsätze", die ich eh nicht einhalte ;-)

manflori hat gesagt…

Das Leben zu geniessen ist eh der
beste Vorsatz.:)

BeGu[∞] hat gesagt…

Wackelpudding ist ok. Hat kein Fett!

Dennis hat gesagt…

@ Susanne: Jep, einige Vorsätzte hab eich mir genommen und die kann ich auch einhalten....

Dennis hat gesagt…

Das ist ein echt guter Vorsatz, den schreibe ich mir ganz groß in meinen Kalender!!!

Dennis hat gesagt…

Stimmt, also ein hoch auf den Wackelpudding...