Sonntag, 6. Januar 2008

Letzter Tag

... nun ist Schluss mit lustig... morgen werde ich wieder dem Rummel und Stress meines Arbeitsplatzes entgegnen. Aber ich werde wohl, wie immer, begeistert sein und mit neuem Elan an die Sache gehen. Ich habe Glück das ich nur bis 13 Uhr arbeiten muss. Und danach ist shoppen angesagt. Ich werde mir 2- 3 Hosen und einen Pullover kaufen. Heute werde ich als Abgang des Urlaubes ins Kino gehen, in Bee Movie...
Der Urlaub war insgesam toll, ich bin 30. geworden, hatte ein schönes Weihnachtsfest und mir wurde bestätigt das ich viele gute Freunde habe.

Kommentare:

krimi-thomas hat gesagt…

oh, wie ich das kenne... ich muß morgen dann um 13.00 los!!! dann, wenn du schon in gedanken beim shoppen bist! wünsche dir noch einen schönen letzten "urlaubs"tag.
gruß von der nordsee -heute mit sonne-
thomas

Dennis hat gesagt…

Merci, ich werde ihn genießen.

Streunende Wölfin hat gesagt…

Hallo lieber Dennis :)

ein tolles Fazit :)

ich wünsch dir angenehmes Arbeiten und viel Spass dabei.

Und nun schau ich mal in deinen Fotoblog :)

Liebe Grüße an dich,
Ocean / die Streunende

Dennis hat gesagt…

@ Ocean: Merci, der Urlaub war der Hammer. Ich wusste gar nicht das du noch einen anderen Blog hast? Sonst wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit.
Busssssiiiiiiiiiiiiiiiiii