Freitag, 4. Januar 2008

Lufthansa schafft 4300 neue Arbeitsplätzte...

da kann ich nur sagen, toll weiter so... das finde ich echt gut. Und ausserdem hat die Lufthansa die Boeing 747-8 (die neue Jumboversion) bestellt was ich echt toll finde, denn das Flugzeug ist echt dufte...

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Hallo Dennis :)

das find ich auch super :)

danke dir noch für deine Info zu dem Flieger :)

Du hast recht - es bringt nichts, sich mit überzogenen Vorsätzen zu belasten. Genießen ist besser :) Ich hab mir auch nichts vorgenommen .. damit setzt man sich ja auch selbst unter Druck, mit solchen Vorsätzen.

Liebe Grüße an dich, und ein schönes Wochenende :) :)

Ocean

manflori hat gesagt…

Arbeit macht Sinn. 4300 x Arbeit macht sehr viel Sinn.;)

Dennis hat gesagt…

@ Ocean: Ich weiss nicht wieso aber Blogger scheinen alle Geniesser zu sein. Infos zu Fliegern gebe ich echt gern, wenn du Fragen hast immer zu mir. Und wenn ich etwas nicht weiss kann ich irgendwo gucken.
Auch ein schickes Wochenende.

Dennis hat gesagt…

@ Manflori: Richtiggggg, aber ihr in der Schweiz seit in der Hinsicht auch fleissig denn Swiss drückt es auch ....