Dienstag, 22. Januar 2008

Meine 2 neuen Ladys

Das sind sie. Darf ich vorstelellen 2x Airbus A310-300, die eine von der ehem. ecuadorianischen Fluggesellschaft "Ecuatoriana" und die andere von der ehem. bolivianischen Fluggesellschaft "LAB", die übrigens von einem Deutschen gegründet wurde.
Ich mag den Airbus A 310 neben der Boeing 757 und DC 10 am liebsten. Der A 310 sieht ein bisschen bullig aus macht aber von der Seite eine elegante Linie. Erst im Juli 2007 aus der Produktion genommen war sie einer der am längsten produzierten Flugzeuge. Der Erstflug war am 03.04.1982 und der erste Linienflug fand am 04.04.1983 statt, übrigens bei der Lufthansa. Die -300 er Version kam etwas später. Das gemischt mit den beiden Fluggesellschaften und als Modell von Herpa bilden eine recht seltene Mischung. Und außerdem mag ich Bolivien und vor allem Ecuador.
Mehr Bilder habe ich bei Flickr.com stehen. Bitte hier klicken um zu den Ladys zu kommen.

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

:) schön .. die gefallen mir!

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende .. und geh jetzt noch deinen Fotoblog anschauen :)

viele liebe Grüße an dich,
Ocean

Dennis hat gesagt…

@ Ocean: Ja, die beiden sind echt süss, manchmal frage ich mich ob ich einen an der Klatsche habe ;-)