Mittwoch, 13. Februar 2008

Endlich wieder ein guter Tag...

Dieses mal hat es lange gedauert, ca. 3 Wochen ist es herdas ich einen richtig guten Tag hatte. Und heute war es mal wieder so weit. 1. Ich habe ausgeschlafen was in den letzten 4 Wochen fast nie passiert ist. Ich werde wohl in den nächsten 2 Wochen zum Arzt gehen und diese Problematik besprechen müssen. So kann es nicht weiter gehen das ich alle 2-4 Wochen mal ausschlafe. 2. Ich habe zuhause einigermassen viel geschafft. 3. Ich habe ein gründliches Bad genommen und mich richtig gut rassiert, allerdings ist das nichts besonderes, da ich auf Hygiene sehr viel wert lege, egal wie depressiv ich bin. 4. Ich habe sehr gut gearbeitet, was aber auch nicht so besonders ist.
Gerade die Neigung zum Grübeln ist in den letzten 4 Wochen stark gestiegen was mir am meisten Sorgen macht. Vielleicht bin ich ja ein bisschen depressiv.

Keine Kommentare: