Freitag, 29. Februar 2008

Fast vergessen

Huch, ich hatte es fast vergessen. Mein Blog ist seit 10 Tagen 1 Jahr alt. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir die netten Kommentare bzw. Anregungen gegeben haben.

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf, viele halten nicht mal so lange durch! Weiter so!

krimi-thomas hat gesagt…

herzlichen glückwunsch...

Ulf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleiner (ich kann auf fast 6 Jahre bloggen zurückblicken ;-p)

BeGu[∞] hat gesagt…

wird zeit mal wieder zu lesen..

Brigitte hat gesagt…

Dann gratulier ich dir herzlich zu deinem Jubiläum ...

Dennis hat gesagt…

@ Susanne: Danke, das werde ich machen, ich habe im Laufe des Jahres gemereckt das viele es nicht durchhalten. Es macht mir Spass zu bloggen, da es solche Leute wie Dich gibt. Du hasst mich immer besucht wodrüber ich mich immer gefreut habe.

Dennis hat gesagt…

@ Krimi- Thomas: Danke, du gehörst zu den neueren sehr netten und treuen Besuchern.

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: Merci, wow, dann gehörst du ja zu den ersten Bloggern. 6 Jahre sind eine reife Leistung. Würden mich freuen wenn du mich häufig besuchst.

Dennis hat gesagt…

@ BeGu: Das hat ja Zeit.

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Gracias, habe immer gerne Besuch von La Palma

manflori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch...

Dennis hat gesagt…

@ Manflori: Merci