Montag, 25. Februar 2008

Handy kaputt

Erst wollte ich es nicht glauben aber jetzt ist es offiziell, mein Handy ist kaputt, es funktioniert zwar noch aber der Akku läuft nach max. 2 Tage leer. Also, bald gibt es ein neues.

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Hi Dennis,

weißt du schon, was für eins du dir dann zulegen wirst? Ja .. Akku nachkaufen, das lohnt sich oft nicht, die können sehr teuer sein. Dann lieber gleich ein neues :)

Nun guck ich mir wieder deine Fotos an :)

viele liebe Grüße an dich, und eine schöne Woche wünscht dir

Ocean :)

krimi-thomas hat gesagt…

ich kenn das... mein sony ericsson lief zum schluß nur noch 8 stunden am tag, dann hieß es nachladen!

Dennis hat gesagt…

@ Oceanphoenix: Ich werde mir ein Nokia Handy kaufen. Wahrscheinlich ein Klapphandy, mal was anderes. Nokia ist wichtig da ich dann über die SIM Karte meine Adressen in das neue Telefon übertragen kann und ich habe mit Nokia gute Erfahrungen gemacht.

Dennis hat gesagt…

@ Krimi- Thomas: Genau so ist es bei mir. Heute Morgen gegen 7 Uhr war der Akku voll und jetzt sind nur noch 3 Balken da, von 8.