Sonntag, 2. März 2008

Gerade nochmal gut gegagen...

bei dem Sturm Emma hätte noch mehr passieren können, doch seht selbst...


Lufthansa Airbus A 320 beim Anflug auf den Flughafen Hamburg

Kommentare:

Ulf hat gesagt…

Im verschneiten Herbst 2005 ist mir sowas selbst wiederfahren, allerdings ohne daß der Flieger mit der Tragfläche touchiert hat. Nein, Angst hatte ich keine, denn ich habe an die Ausbildung der Piloten geglaubt und an deren Selbsterrieb.haltungst

Dennis hat gesagt…

Interessant, es gibt Momente im Leben die man nicht braucht. Das gehört dazu.
Trotzdem gehört Fliegen zu meinen Lieblingssachen. Früher hatte ich sogar mal einen Pilotenschein, für Segelflugzeuge.

ChiliLady hat gesagt…

Mutter Natur zeigt uns immer wieder das sie die stärkere ist.
mein Kompliment an den Piloten oder Pilotin!

Dennis hat gesagt…

@ Chillilady: Ja wir können die Natur nicht besiegen und es ist wichtig das wir nicht versuchen sie zu maßregeln.
Die Pilotin oder der Kapitän, was auch immer, hat Meisterarbeit geleistet. Tolle Sache