Donnerstag, 13. März 2008

Mein Projekt- Blog

So, jetzt habe ich endlich mein Projekt- Blog "365 Photos in 365 Days" aktualisiert. Vom 28.02 bis zum 13.03 hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich habe die Post- Länge von 7 (normale Einstellung, da die Woche 7 Tage hat) auf 30 Posts pro Seite angehoben, damit ihr euch die neuen Bilder problemloser angucken könnt. Die Länger pro Seite werde ich ein oder zwei Wochen nicht verändern.
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Tolle Bilder .. und irgendwie haben die bei mir für ein Hungergefühl gesorgt :)

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Danke, meinst du die amerikanischen "Sweets"

Brigitte hat gesagt…

Hei Dennis. Ich dachte da eigentlich eher an dein "China Restaurant" ... würde aber wohl auch zu den "American Sweets" nicht nein sagen ...

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Der ist total lecker. Und wenn man 10 mal da war bekommt man ein Essen gratis.