Mittwoch, 26. März 2008

Meine DVD´s

Wie ich schon erwähnte habe ich Ostern viel geschafft. Unter anderen habe ich auch meine DVD Sammlung archiviert. Da habe ich eine Internetseite gefunden wo man das Archivieren kann. Das tolle daran ist dass ihr euch das auch angucken könnt. Auf der Seite stehen alle DVD´s die ich habe.

Könnt ja mal reingucken...

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Hallo Dennis :)

da mußte ich natürlich gleich mal stöbern. Kenne und mag vieles von dem, was du da archiviert hast ;) einzelne haben wir sogar .. aber unsere DVDSammlung ist recht klein - wir leihen die Filme meistens aus. Akte X, Twin Peaks, Fight Club .. zum Beispiel - haben wir auch. Und The 13th Floor haben wir uns erst am WE angeschaut ;)

Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir :)

(LAPD Police Officer find ich übrigens eine gute Idee *gg*) )

liebe Grüße an dich, und deinen Eltern viel Spass auf ihrer Reise!

Ocean

Dennis hat gesagt…

@ Oceanphoenix: Hallo mein Libstes, auch da scheinen wir den selben Geschmack zu haben. Twin Peaks ist echt großes Kino, ich werde mir noch die Doppelbox kaufen.
Das Wochenende werde ich wohl gut verbringen...
Wenn ich dann beim LAPD bin bekommst du als erstes bescheid.

Ganzzz dickes Busssssiiiiiiiiiiiiiiii