Donnerstag, 27. März 2008

Pause

Wegen meinem Projektblog "365 Photos in 365 Days"
Da ich meinen Eltern meine Kamera für ihren Urlaub geliehen habe, werde ich für ca. 2 Wochen keine Bilder in den Projektblog stellen. Es werden dann Bilder nachgereicht, wenn meine Eltern einverstanden sind werde ich einige Landschaftaufnahmen posten. (Sie machen eine Kreuzfahrt)

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

Fotos von einer Kreuzfahrt liest sich interessant!

Brigitte hat gesagt…

Da können wir uns bestimmt auf viele schöne Fotos freuen :)

Dennis hat gesagt…

@ Susanne: Ich werde mal mit meinen Eltern sprechen

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Ich habe geschrieben das ich evtl. Fotos posten werde, ich muss dass noch mit meinen Eltern absprechen.

Brigitte hat gesagt…

Hei Dennis
Deine Eltern werden doch damit bestimmt einverstanden sein ... hoffentlich.
So ganz allgemeine Landschaftsbilder wären doch schon schön.
Und falls nicht, müssen wir die Kreuzfahrt halt selber machen. Wäre ja auch nicht das schlechteste :)

Dennis hat gesagt…

Da gebe ich dir recht. Trotzdem kann ich meinen Eltern die Entscheidung nicht abnehmen. Bei solchen Sachen bin ich immer sehr offiziell.

Brigitte hat gesagt…

Hei Dennis
Das ist auch absolut richtig so.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie nicht einverstanden sind. Liegt aber vermutlich daran, dass ich einverstanden wäre ... ;-)
Kann natürlich aber auch verstehen, wenn andere Leute anders denken.
Einen lieben Gruss
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: So ist es....