Mittwoch, 9. April 2008

Drama in der Kantine

In den letzten Jahren hat sich bei uns eine Tradition eingeschleift die sehr nett ist. In unregelmäßigen Abständen kauft einer der Kollegen eine Packung Kinderschokolade und verteilt die an die Anwesenden (6).
Heute dachte ich mir dass es mal wieder soweit ist das ich eine Tafel Schoki zu kaufen. Also ging es mit Elan zum Kantinenautomaten zücke meine Kantinenkarte und sehe "es ist keine Kinderschokolade" da.?!?!?!?!?
Ohhhh mein Gott, das ist eine Katastrophe auch die Ersatzschokolade war nicht mehr da. Es hätte alles passieren können. Atombombe auf mein Unternehmen, PC Explosion oder einen Anthrax- Anschlag. Aber nicht die Kinderschokolade.....
Mal sehen was übermorgen passiert... (morgen habe ich frei)

Kommentare:

krimi-thomas hat gesagt…

schaff dir einen vorrat an und deponiere ihn in deiner schreibtischschublade!

Dennis hat gesagt…

@ Krimi Thomas: Gute Idee, morgen gleich mal ins Kaufhaus gehen.
Dann treten keine Kantinen- Krisen mehr auf.