Dienstag, 29. April 2008

Mein gestriger Einkauf im Marktkauf

Tragetasche0,20 €
Pizza Funghi Dr. Oetker2,39 €
Wackelpudding 4x (grün)0,99 €
Wackelpudding 4x (rot)0,99 €
Salami mit Käserand0,99 €
Braten- Aufschnitt1,53 €
Bauernschinken2,09 €
Gewürz- Gurken0,99 €
Herings- Salat- in roter Bete1,59 €
Vollmilch 2x1,22 €
Immer wieder; hä, was ist das denn???1,29 €
Gouda leicht2,19 €
Immer wieder; schon wieder; ich werde mal im Kühlschrank gucken was das denn wohl ist?1,29 €
Gesamt:17,75 €
Gegeben:20,00 €

Das ist ein typischer Wocheneinkauf, vor dem Wochenende kaufe ich dann meist etwas zum kochen, also z.B. Nudeln, Schnitzel oder auch mal Salat.

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

:) die Preise sind bei uns ganz ähnlich. Und die betreffende Pizza kostet genausoviel - wir nehmen manchmal die Vegetale oder die Salami (mein Mann).

Aber was ist denn das jetzt - der rätselhafte Posten in deiner Liste? :))

Ich wünsch dir einen schönen Feiertag :))

*winke*
Ocean

Brigitte hat gesagt…

ach und ich dachte wir kaufen hier auf La Palma günstig ein. Die Preise scheinen aber ziemlich ähnlich zu sein ... und die Milch ist hier sogar teurer. Das letzte Mal hatte ich für die günstigste im Angebot schon über 0.80€ bezahlt.
Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

manflori hat gesagt…

Die nicht identifizierbaren Positionen machen neugierig :)

Dennis hat gesagt…

@ Oceanphoenix: Das ist ja schön zu hören, hier in meiner Region gehört der Marktkauf sogar eher zu den teuren Supermärkten. Wegen dem rätselhaften Posten, ich werde mal im Marktkauf fragen.

Dennis hat gesagt…

Die teuerste Milch kostet momentan 1,15 € und ist von Bärenmarke. Baut ihr eigentlich auch Gemüse oder Obst selber an, das müsste doch gehen?

Dennis hat gesagt…

@ Manflori: Ich werde euch bescheid geben wenn ich es weiß.

Brigitte hat gesagt…

hei dennis
du meinst ob ich hier im garten selber gemüse und früchte habe?
also gemüse nicht, würde aber natürlich schon gehen, wenn ich nicht zu faul wäre.
wir haben aber obstbäume, wie einen avocadobaum, einen feigenbaum und zwei mit nisperos ....
liebe grüsse
und ein schönes wochenende
brigitte

Dennis hat gesagt…

Wow, einen Avocadobaum, das ist ja ein Traum... es wäre ein großer Traum Gemüse und Obst selber anzubauen... Grüsseeee in den Atlantik mit ein bissel Neid