Freitag, 11. April 2008

Pause Teil 2- Zu meinem Projektblog- 365 Photos in 365 Days

Nun machen meine Eltern Urlaub Teil 2. Sie haben ihr ganzes Leben hart gearbeitet und jetzt geniessen sie ihren Ruhestand. Da wir seit langer Zeit ein Wohnmobil besitzen machen sie manchmal Spontantouren.
So jetzt auch, sie wollen die Iberische- Halbinsel erkunden und fragten ob sie die Kamera nochmal mitnehmen können. Natürlich meinte ich, das ist selbstverständlich. Das bedeutet aber auch für euch das ihr noch ein paar Wochen warten müsst (ca. 3-4 Wochen).
Danke für euer Verständnis

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

Na, aber so teuer ist eine Digi-Cam nicht mehr ;-)

BeGu[∞] hat gesagt…

Schade..

Dennis hat gesagt…

@ Susanne: Meine Eltern habe zwar Eine aber die ist sehr schlecht. Meine Mutter ist deswegen der Meinung das es sich nicht lohnt wegen der 10 oder 15 Bilder im Jahr eine teuerere zu kaufen. Aber die Urlaubfotos sollen schon besser sein. Die letzte Entscheidung überlasse ich meinen Eltern.

Dennis hat gesagt…

@ BeGu: Ich verspreche dir das ich alle Bilder der ausgefallenden Tage nachtrage. Du/ Ihr kommt dann bescheid. Indianerehrenwort...