Dienstag, 20. Mai 2008

Cool, ich bekomme eine Gehaltserhöhung...

Kommentare:

thomas hat gesagt…

glückwunsch!!!
scheint der tag der guten neuigkeiten zu sein: ich bin seit heute derv stellvertretender leiter unserer einrichtung.

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Oh, Glückwunsch, das finde ich richtig toll... ist das eine soz. Einrichtung oder ein Unternehmen.

thomas hat gesagt…

kindergarten...

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Dann bekommste ja auch mehr Geld. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück..... freut mich...

Lopez Suarez hat gesagt…

Das liest sich ja gut. Glückwunsch

Dennis hat gesagt…

@ Lopez Suarez: Danke, ein bisschen Balsam von Seiten des Arbeitgebers ist immer gut. Vor allem weil da auch ein Teil des Gewinnes von 2007 ist. Sonst wäre die Gehaltssteigerung niedriger ausgefallen.